NEWS 2018

CARHIFI.TARMANN

 

Inhaber Mario Serajnik und sein Team sind über die Grenzen Kärntens bekannt für ihre hochwertigen Arbeiten. Deshalb freut es uns sehr das sie EMMA-Austria 2019 als Sponsor unterstützen. Link zu Homepage


DrARTEX


Hinter diesem Namen verbirgt sich unser neuer Premium-Sponsor für hochwertige Schalldämmstoffe.

Die innovativen Produkte sind unerlässlich für jeden Car-HiFi-Enthusiast. 

 

Link zu Homepage


Unsere Juroren

Unser Team steht fest. 16 Juroren haben sich trotz Königswetter in Linz eingefunden um den ganzen Tag das Regelwerk zu pauken und die Feinheiten der EMMA-CD zu lauschen.

 


Neue CD - neues Regelwerk

Bei der neuen CD ist man einen Innovativen Weg gegangen um mögliche Schwachstellen schnell und einfach aufspüren zu können.

Mit diesem "Werkzeug" lässt sich jede Anlage nochmals verbessern.

 

CD als auch Regelwerk sind ab dem 9. April bei Werner Rothschopf (Wien), Martin Stangl (Linz) und natürlich auch auf unseren Bewerben käuflich zu erwerben.


Headjudge Training

Um den Juroren aus aller Welt das neue Regelwerk und die neue CD nahe zu bringen, findet jährlich eine Schulung statt. Zu unserem Glück war dieses Jahr wieder Salzburg der Treffpunkt des Wissens. Über 100 Juroren aus über 20 Nationen waren vor Ort. Österreich sandte mit Thomas Bauer, Werner Rothschopf und Martin Stangl drei Juroren zum Training. Nach 3 Tagen Training dürfen sie sich nun International Headjudge nennen.


Neuer Sponsor

Wir freuen uns, dass Audiotec Fischer dieses Jahr EMMA Österreich unterstützt.

Mit ihren innovativen Marken Match, Helix und Brax stiegen die Sauerländer (D) vom Nischenanbieter zu einem Weltmarktführer auf.


NEUES ESPL MESSPROZEDERE

Um in Österreich ESPL für Teilnehmer und Zuschauer noch interessanter, spannender und spektakulärer zu machen haben wir uns einiges einfallen lassen!
Die Saison 2018 hält einige Neuerungen bereit. >hier klicken<