Sound Quality Finale 2019 bei Sound Masters in Linz

 

 

Wie so oft waren die, die den weitesten Weg nach Linz hatten, die Ersten, die eintrafen.

Bereits um 8:30 Uhr haben sich schon einige Teilnehmer eingefunden. 

 

Bis 10 Uhr war der Hof des Sound Masters Geländes voll. Insgesamt hatte sich 23 Teilnehmer eingefunden um sich mit den Besten der Besten zu messen.

 

Clemens Bauer feierte kurz zuvor seinen 50er und aus diesem Anlass verwöhnte er uns mit leckeren Brötchen. Danke dafür!

 

Die Juroren legten gleich los, um alle Anlagen zeitgerecht bewerten zu können.

 

Zu Mittag, als die bestellten Pizzen eintrafen, wurden die Musikanlagen plötzlich unwichtig. Es war toll zu sehen wie alle beisammen saßen und mampften. :-)

 

Die Stimmung war grandios und unsere deutschen Teilnehmer fühlten sich sichtlich wohl.

  

Kurz nach 16 Uhr war alle Arbeit getan und die Siegerehrung fand statt. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke an alle Teilnehmer, Besucher und Juroren.


Download
Ergebnisse vom SQ / MM Finale 2019
2019sqfinale.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.6 KB