Tuning Days Teesdorf 3.0

ESPL / ESQL

 

Der Tuning Club Bulls verlagerte dieses Jahr seinen Event-Standort von Wieselburg nach Teesdorf. Genauer gesagt auf das ÖAMTC Fahrtechnik-Gelände.

 
Auf dem weitläufigen Gelände konnte man schon von weitem die quitschenden Reifen der Drifter hören. Jede Menge Aussteller rund um's Thema Auto waren vertreten.
Trotz der sengenden Hitze waren viele Freunde des Motorsports gekommen.

 

Bei 18 EMMA Online-Anmeldungen freuten wir uns schon alle auf diesen Tag.

Unser Messsystem wurde einer Wartung unterzogen und funktionierte reibungslos.

 

Nachdem die Startnummern gezogen und gleich im Anschluss die Fahrzeuge im Install bewertet wurden, ging das dB-Spektakel los.
Über einen Zeitraum von 4 Stunden wurden nonstop 33 dB-Duelle ausgetragen!
Langeweile für Teilnehmer oder Zuseher sind ab jetzt ein Fremdwort bei EMMA.


Besonders herauszuheben ist Dominik Leitner, der mit 157,0 dB den Tageshöchstwert in den Sensor drückte!

 

Mit 5 Teilnehmern bei ESQL ist auch hier ein Aufwärtstrend zu erkennen. In dieser Wettbewerbs-Kategorie schlummert noch sehr viel Potential.

 

Mit Freude stellen wir fest, dass das neue Mess-Prozedere hervorragend bei den Teilnehmern ankommt.

 

Schon bei unserem nächsten ESPL/ESQL Event am 7. Oktober werden wir in Geras unser Österreich-Finale austragen. Alle, die dieses Jahr bereits teilgenommen haben sind damit für das Finale qualifiziert.


Download
Ergebnisse ESPL / ESQL Teesdorf 2018
rpt r results per event judges ko.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.9 KB