Tuning Days 2017 - Melk

 

 

 

 

Zum ersten Mal war der EMMA-Zirkus zu Gast am Wachauring in Melk. Bei über 30 Grad kamen hunderte getunte Autos auf den Parkplatz der Kartbahn, welche sich auf der riesigen Fläche verteilten. Der Event war bestens organisiert und es gab viele tolle Autos zu bestaunen.

 

Auch unser Starterfeld konnte sich sehen lassen. So kamen auch Teilnehmer aus Deutschland und Slowenien, um sich mit den Österreichern zu matchen.

 

Die Stimmung unter den Teilnehmern war toll und es wurde fachgesimpelt, probegehört und diskutiert. Glücklicherweise ging ständig Wind, der es auf dem asphaltierten Platz einigermaßen erträglich machte. Nur das EMMA-Backoffice hatte Probleme die Bewertungsbögen und Unterlagen vor dem Davonfliegen zu hindern.

 

Dank unseres straffen Zeitplans konnten wir, trotz Minimalbesetzung unserer Juroren, die Siegerehrung um 16:30 abhalten.  

 

Download
Ergebnisse Tuning Days 2017 - Melk
2017_results_melk.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.1 KB