Sound Quality im Herzen Oberösterreichs

EMMA SQ/MM bei Sound Masters

 

Das Wetter lies an diesem Tag nichts Gutes verheißen. Dennoch fand sich bereits um 8:30 der erste (deutsche) Teilnehmer am

Sound Masters-Gelände ein.

  

13 weitere Fahrzeuge sollten bald folgen und so wurde der Hof immer voller.

Die Teilnehmer meldeten sich an und kurz darauf wurden die Fahrzeuge bzw. die Anlagen von unseren Juroren auf Herz und Nieren geprüft und bewertet.

 

Zu Mittag, als die bestellten Pizzen eintrafen, wurden die Musikanlagen plötzlich unwichtig. Es war toll zu sehen wie alle beisammensaßen und mampften. :-)

 

Das Wetter zeigte sich kurz darauf von seiner schlechten Seite, doch das hielt unsere fleißigen Juroren nicht von ihrer Arbeit ab. Generell war die Stimmung an diesem Tag vom Feinsten! Die Starter aus Deutschland und Tschechien fühlten sich sichtlich wohl bei uns.  

 

Das muss Petrus beeindruckt haben, denn der verhangene Himmel riss auf und die Sonne kam, wunderbar warm, zum Vorschein.

 

Kurz nach 16:00 war alle Arbeit getan und die Siegerehrung fand statt. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke an alle Teilnehmer, Besucher und Juroren.


Download
Ergebnisse SQ/MM Sound Masters 2018
rpt r results per event judges.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.1 KB