Saisonopening 2K17 - Hatzendorf

 

 

 

 

Es hat sich in den letzten Jahren so eingebürgert, dass wir die Saison im Osten Österreichs beginnen.  Dieses Jahr noch ein paar Kilometer weiter südlich wie sonst. Und zwar im kleinen Hatzendorf, genau zwischen Fürstenfeld und Feldbach.

 

Die Tuning Teams "Low Circle" und "Black Bull Motorsport" haben gemeinsam das "Saisonopening 2K17" veranstaltet und wir durften mit dabei sein.
Viele getunte Autos, gute Stimmung, tolle Organisation und Glück mit dem Wetter machten es zu einem rundum gelungenen Event.

 

Unser Starterfeld setzte sich aus zwei Hälften zusammen. Zum einen der "harte Kern", der auf fast allen EMMA-Events dabei ist, und zum anderen die Teilnehmer aus der Umgebung. Ganz besonders gefreut haben wir uns über Teilnehmer aus Kroatien, Tschechien und der Slowakei, die bis zu 500 Km angereist sind um dabei zu sein.
Die Qualität der Anlagen war auf sehr hohem Niveau und die gemessenen Werte sowieso. :-)

 

Download
Ergebnisse Saisonopening 2K17
2017hatzendorf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.7 KB