klangBilder 2017 - Wien

EMMA Austria SQ/MM Finale

 

 

 

 

Das Soundquality und Multimedia Finale für die Autohifi Saison fand anlässlich der klangBilder 2017 im Arcotel Kaiserwasser statt. Bei über 20 Fahrzeuge wurden von unseren Juroren Sound- und Einbauqualität bewerten und die jeweils Besten dürfen sich nun ein Jahr lang Österreichischer Meister nennen. Auch Starter aus dem angrenzenden Ausland haben am Finale teilgenommen und so finden sich auf den Ergebnislisten auch Teilnehmer aus Kroatien, Slowakei und Deutschland.

 

Um 18:00 begann die Siegerehrung in der Aula des Arcotel Kaiserwasser wo nicht nur die speziell angefertigten Glaspokale überreicht wurden, sondern auch die jeweiligen Meister gekrönt wurden.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei Glas Käferböck für die Herstellung der Glaspokale herzlich bedanken sowie bei unserem Juror Thomas Bauer der nicht nur am Design sondern auch bei der Fertigung der Pokale tatkräftig unterstützt hat.


Download
Ergebnisse Wien SQ + MM 2017
2017_finale_wien.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.9 KB