Österreichisches Finale 2015 - Salzburg

Da die Europameisterschaften dieses Jahr in Salzburg ausgetragen wurden, konnten wir durch verlegen des Termines vom Herbst 2015 auf März 2016 unser Österreich-Finale auch in Salzburg ausgetragen. Und zwar genau einen Tag vor dem Europa-Finale.

 

Die Salzburg Arena war ein mehr als würdiger Austragungsort unserer Meisterschaften.

Mehr als 30 der besten Auto-Hifi-Anlagen Österreichs traten zum großen Showdown an und um sich gleichzeitig für die Europameisterschaften im Anschluss zu qualifizieren.

 

Da schon einige Juroren aus anderen Ländern vor Ort waren, beschlossen einige kurzerhand uns beim Bewerten zu unterstützen. Vielen Dank an die Juroren der Benelux-Länder und Deutschland! Durch deren Hilfe konnten wir unseren engen Zeitplan einhalten und pünktlich unsere Siegerehrung abhalten.

Download
Ergebnisse Österreich-Finale 2015
2015salzburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.1 KB