Motomotion 2016 - Oberwart

Nach dem Eurofinale - ist vor dem Europafinale!

 

Nur zwei Wochen nach Abschluss der alten Saison fand im Burgenland bereits der Kick Off für die neue Auto Hifi Saison statt. Die Motomotin 2016 in Oberwart bot dafür den passenden Rahmen.

 

Zwei aktuelle Europameister und mehrere  Vizeeuropameister - Österreich hat ja aktuell 8 davon - habe ihre Fahrzeuge präsentiert und so hatten die Besuchern die Möglichkeit die besten Fahrzeuge Österreichs - ja Europas - nicht nur zu sehen sondern auch zu hören.

 

Alles neu macht der Mai, in Oberwart macht es der April:

Auf Basis des neuen Regelwerks und der neuen EMMA CD bewerteten die Juroren die Fahrzeuge. Der erste Event der Saison war auch die Feuertaufe für 4 neue Juroren die ihre Bewertungen mit Bravur durchführten.  Auch fanden einige neue Teilnehmer den Weg nach Oberwart. Ein neues Regelwerk bedeutet auch neue Klassen und so bot die Motomotion 2016 eigentlich für alle etwas neues.

Apropos neu: dass die neue CD auch wirklich richtig laut gespielt werden kann bewies Andreas Graßmugg vom Team CZ Audio: mit 155,5 dB im Track 31 Space Rodeo donnerte er den Tageswert in den Messsensor. Veni, Vidi,Vici - war offenbar das Motto von Sandra Zitz, die gleich bei ihrem ersten Event in der ESPL E-Cat Trunk 2 Woofer siegte.

 

Eine weitere Premiere gab es in ESQL. Nach einer Headjudge Entscheidung wurde eine Harley Davidson mit Hifi Anlage zum Wettbewerb zugelassen. Mangels einer Kopfstütze wurde der Sensor gemäß Regelwerk in "Reasonable Seating Position" auf der Brust von Heinzen Michael montiert und so die dB Messung durchgeführt. Auch musikalisch konnte die Harley überzeugen das Publikum begeistern.

 

 

Download
Hier die Ergebnisse
Motomotion 2016 - Oberwart
2016oberwart.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.0 KB