Österreich Finale 2016 - Salzburg

 

 

 

Auch dieses Jahr konnten wir es einrichten, das österreichische Finale unmittelbar vor der Europameisterschaft in Salzburg abzuhalten.
Die Arena der Messe Salzburg als Austragungsort bot dafür ein tolles Ambiente.

 

Mehr als 30 Teilnehmer aus 4 Nationen fanden sich ein, um sich mit den besten zu messen. Das Niveau der Anlagen war gewohnt hoch, genauso wie die Werte bei den ESPL-Messungen.

Es wurde im internationalen Modus gemessen. Also mit offenen und geschlossen Türen wurde der Höchstwert ermittelt. Höchstwert: Andreas Graßmugg mit 156,7 dB!

 

Juroren aus den Niederlanden und Deutschland unterstützten uns, um unseren straffen Zeitplan einhalten zu können. So konnten wir die Halle bereits um 16:00 an die ESPL-Teilnehmer der Europameisterschaft übergeben.

Download
Ergebnisse Finale 2016
2016salzburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.5 KB