Custom Wheels Vienna 2018 - Wien

SQ- und MM Staatsmeisterschaft

 

 

 

Zum ersten Mal fand die Custom Wheels Vienna statt und EMMA Austria war gleich mit dabei. Inmitten von Low Ridern, Tuning Clubs, Fahrzeug-Reiniger und Bühnenprogramm mit Star-Gästen, fand unsere Staatsmeisterschaft statt.

Außerhalb der Halle konnten wetterfeste Messe-Besucher auch Driftshows bewundern. 

 

Verteilt auf zwei Tage hatten die EMMA-Teilnehmer, neben der Bewertung, genügend Zeit, ihre Meisterwerke dem Publikum zu präsentieren.

 

Unser Headjudge Martin durfte auf der Showbühne alle Fragen im Interview mit Comedian und Moderator Gerald Fleischhacker beantworten.  

 

Sonntag um 17 Uhr fand die Siegerehrung mitten im Publikums statt. Auch hier sorgten unsere Trophäen bei Teilnehmern und Besuchern für An-"klang". ;-)

 

DrArtex, unser Sponsor für hochwertige Dämmstoffe stellte uns Sachpreise zur Verfügung die wir an die Gewinner verteilen durften. Danke DrArtex!

 

Download
Ergebnisse Wien SQ und MM 2018
rpt r results per event judges.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.0 KB