4. Street Style Meeting 2017 - Kapfenberg

 

 

 

 

Dieser Event hat sich in den letzten Jahren einen fixen Platz in unserem Terminkalender verdient. Die Organisation ist vorbildlich und das Treffen absolut sehenswert.
Wie in den Jahren zuvor, waren wir auf der "ruhigen" Seite, hinter der FH, wo wir allen Car-HiFi-begeisterten Tunern zeigen konnten, was unsere Starter drauf haben.

 

Da die Wetterprognosen für diesen Tag nicht verheißungsvoll aussahen, kamen leider nicht so viele Teilnehmer und Besucher wie üblich. Leider hatte der Wetterbericht dieses Mal recht und es begann am frühen Nachmittag zu regnen.

 

Deshalb beschlossen wir den Bewerb rasch abzuwickeln. Bereits um 14:30 konnten wir, geschützt durch das Vordach der FH, bei strömenden Regen unsere Siegerehrung durchführen. Der Regen tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch.

 

Download
Ergebnisse 4. Street Style Meeting 2017
rpt r results per event judges.pdf
Adobe Acrobat Dokument 44.8 KB